Logo

Trennungen & magische Angriffe

 

Ein Trennungszauber wird angewandt, um eine noch liierte Person vom Partner zu trennen.

Bei solch einem Zauber wird die verhexte Person so stark manipuliert, dass er oder sie aus einer bestehenden Partnerschaft oder Ehe aussteigt.

In meiner langjährigen Laufbahn habe ich oft schon intakte Ehen und Beziehungen auf diese Weise zu Grunde gehen sehen.

Die Anwendung eines Trennungszaubers führt zu großem Leid, denn die behexte Person fühlt sich plötzlich eingeengt und empfindet kaum noch Liebe für den Partner, sondern eher Abscheu und Ekel.

 

 

 

 

Es gibt eine Vielzahl von magischen Angriffen und Schadenszaubern, doch alle diese Zauber haben nur ein Ziel:
Dem Menschen, der behext wurde, das Leben so schwer wie möglich zu machen, oder es gar zu beenden.

Das kann auf verschiedenste Art passieren und folgendes hervorrufen:
Schwere Erkrankungen jeder Art, finanzieller Ruin, tragische Unfälle, Irrsinn, Suizidgefährdung und sogar schlussendlich der Tod!

Genau wie bei Liebes- oder Trennungszauber hilft ein Gegenzauber nicht!

Ganz im Gegenteil- sie verschlechtern die Lage eher. All diese Zauber müssen gründlich aufgelöst werden, damit sie ihre Wirksamkeit verlieren!

 

 

 

 


© Medium Mira 2018