Logo

PRF(Partnerrückführung) & Liebeszauber

Fluch oder Segen?

Da ich immer wieder Anfragen bezüglich Liebeszauber und PRF (Partnerrückführung) bekomme, möchte ich an dieser Stelle über die Fehlinformationen die im Netz kursieren, aufklären.

Verpackt in schöne, aber trügerische Worte, sind Liebeszauber und PRF der Höhepunkt der manipulativen und bindenden Magie.

Hier soll die zu bindende Person, -durch das egoistische Motiv des Manipulators zu Besitzen, Macht auszuüben-, zu einer Beziehung gezwungen werden.

Da aber nicht die Seele, die einzig und allein zu Liebe fähig ist, sondern nur der Geist eines Menschen behexbar ist, ist es eigentlich nur ein magisches Gefängnis, aus dem es kein Entrinnen gibt.

Für den Betroffenen ist ein Liebeszauber ein Fluch, ein Zwang und eine Nötigung zu einem Tun und Handeln, das nicht gewollt ist.

 

Die bezauberte Person hat das Gefühl den Manipulator zu brauchen, andererseits will sie sich aber von ihm befreien.

Es ist ja Ziel dieser Art von Magie, den freien Willen des Opfers zu brechen, um ihm den Willen des Manipulators aufzuzwingen.

Manchmal läuft auch parallel dazu ein Potenzzauber, welcher Impotenz hervorruft. Somit wird sicher gestellt, es der behexten Person unmöglich zu machen, intime Beziehungen einzugehen, -außer mit dem Manipulator.

Die behexte Person ist wie eine Hülle ohne Inhalt. Alles in seinem Leben dreht sich nur noch um den Manipulator. Sie wird zu einem willenlosen Schatten ihrer Selbst.

 

 

 

 

Oft passiert es, das eine dritte Person einen solchen Zauber anwendet, um eine Person, die schon vergeben ist für sich zu gewinnen. Dann in Kombination mit einem Trennungszauber, um die bestehende Beziehung der Person zu zerstören.

Im Glücksfall wird das Opfer sich entweder durch professionelle Hilfe erfolgreich befreien, oder der Wille des Opfers wird endgültig gebrochen werden.

Gelingt die Behexung vollständig verliert das Opfer jeden eigenen Willen in Gegenwart des Manipulators.

Derartig unglückliche Partnerschaften, werden nie und nimmer auf Liebe und Harmonie basieren, geschweige denn jemals Glück empfinden lassen.

 

 

 

 


© Medium Mira 2018